Channeling Blog 

Pfingstbotschaft der lichten Engel der Seeligkeit

Botschaft der Architekten – Engel

Geliebte Wesen
Heute ist ein spezieller Tag der Zelebration! Wir zelebrieren das Leben, wir zelebrieren die Liebe, die gemeinsam durch alle unsere Herzen fliesst. Die Liebe die uns verbindet mit allem was existiert, in allen Universen. Im gesamten Kosmos, die Liebe die uns verbindet, die uns zu göttlichen Wesen macht, und die uns zeigt, wo wir spüren können, dass wir götlliche Wesen sind.

Wir sind Liebe und wir sind vollkommenes, strahlendes Licht! Wir, jeder einzelne von uns, strahlt aus seinem Herzen göttliches Licht aus, in seine Umgebung, in seine ganze Welt. Und wir erkennen uns durch unser Licht, wir erkennen uns durch unser Erbe, das was wir sind. Göttlichkeit, weil Gott in uns, in jedem einzelnen von uns wohnt und durch uns wirkt. Und dies immer zum höchsten Wohle von allem was ist.

Alles ist wahr, alles ist Wahrheit was wir spüren und fühlen in unseren Herzen. Unser Herz ist Wahrheit, ist Inspiration und ist Fülle aller Informationen die wir brauchen, für ein erfülltes Leben.
Auf unser Herz hören, unseren Fokus darauf legen und hineinhorchen ermächtigt uns, zu jedem Zeitpunkt wertvolle Führung zu erhalten. Bleibt in eurer Mitte, bleibt in eurem Segen, das ermöglicht euch ein segensreiches Leben, ein erfülltes, von Freude durchdrungenes Leben.

Dankbarkeit, Wertschätzung, Freude, Friede, Erfülltheit, Leichtigkeit, erfüllt euer Herz und strahlt aus euch heraus. Geht unter die Menschen, verteilt dieses Licht, das was ihr seid und berührt andere Menschen damit. Es erinnert jeden an seine Göttlichkeit.
Du bist geliebt, geliebtes Menschenkind, du bist unendlich geliebt!