Wer bin ich?

Ich bin Ananda, eine göttliche Seele in einem menschlichen Körper, so wie Du auch.

Und ich bin hier auf dieser wundervollen Erde, um bestimmte Erfahrungen zu machen und zu wirken. Bei einer Voicehealing Sitzung vor einigen Jahren hat mich mein Herz wieder an meinen wahren Namen erinnert, und auch an meine Lebensaufgabe, die ich mir vorgenommen habe in diesem Erdenleben.

Für mich war diese Erinnerung eine der heilsamsten und wertvollsten Erfahrungen, die ich bis jetzt in meinem Leben erleben durfte. Auch viele Seminare, die ich während vieler Jahre besuchen durfte überall auf der Welt, von meinem vertrauten Mentor und Freund, Harald Wessbecher, aber auch andere sehr besondere und berührende Begegnungen in Brasilien und Indien, haben mir viele bereichernde Botschaften offenbart. Diese Puzzleteile haben mir immer mehr das Erkennen meines grossen, ganzen Lebens-Bildes ermöglicht. Ich glaube, wir sind hier auf dieser Erde, um viele verschiedene Erfahrungen zu machen, die uns unterstützen und helfen, unseren wahren Lebenssinn zu erkennen und diesen mit unseren mitgebrachten Fähigkeiten und Gaben leben zu dürfen.

Ich bin überzeugt und das ist meine eigene Erfahrung, dass das einzige, was uns Menschen wirklich tiefe und langfristige Freude und Erfüllung im Herzen schenkt, das Erkennen unserer wahren Wesenskraft ist, das was wir sind, nämlich kraftvolle Schöpferwesen. Wir alle kreieren bewusst oder auch unbewusst, unsere individuelle, eigene Wirklichkeit.

Meine persönliche Freude und Passion ist es, dass ich Menschen unterstützen darf, ihre eigene wahre Grossartigkeit, ihr Licht zu entdecken und ihre eigenen Fähigkeiten und Gaben freudvoll für sich selber und für das höchste Wohl anderer Menschen zu nutzen. Von Herzen wünsche ich allen Menschen, dass sie sich und ihre wahre Grösse und Kraft entdecken und erkennen können. Ich weiss, dass wahre Freude, Erfüllung und Glücklichsein in uns selber liegen. Nicht im Aussen zu finden, sondern in unserem Herzen. Wir haben alles was wir brauchen für unsere Erfüllung in uns.

Ich glaube das Wertvollste ist, dass wir an uns, unsere Kraft und göttliche Macht glauben. Das ist wahre Selbstermächtigung. Dass ich mir selber erlaube, wirklich kraftvoll zu sein! Meine ganze Grösse und mein Licht wirklich erkenne und leuchten lasse. Damit erlaube ich auch anderen Menschen, dass sie sich getrauen, ihr Licht ebenfalls zu zeigen. Ich darf mir selber vertrauen, meiner Intuition, meiner Herzensstimme, und das Allerbeste offenbaren lassen, das was mir zum höchsten Wohle dient und mein ganzes Umfeld einbezieht. Dafür bin ich und auch Du hier auf dieser wundervollen Erde.

Wenn wir vertrauen und an uns glauben, dann ist Alles möglich! WUNDER SIND MÖGLICH!
Wahre Erfüllung finden wir im tiefen Verstehen im Herzen, dass wir göttlich sind. Jeder Mensch ist ein multidimensionales Wesen, und wir erlauben uns, dass wir unsere Schöpferkraft in uns spüren, dass wir eins sind mit der Quelle, mit dem Licht, mit der Liebe. Wir sind in ewigem Kontakt mit unserer geistigen Seelenführung .

Was ist meine wirkliche Bestimmung und wie kann ich sie leben? Mir ist jetzt bewusst, warum ich hier auf der Erde bin. Ich wünsche jedem Menschen, dass er in der Präsenz seines Lichtes ist. Dass er seine wertvollen Schätze, die wir Alle in unseren Herzen tragen, entdeckt. Verbinden wir uns alle in unserer Selbstermächtigung miteinander, verwandeln wir diese Erde in ein blühendes Paradies...

Gerne erinnere ich Dich daran, wie wundervoll und göttlich Du bist. Du warst es schon immer, und wirst es immer sein.

Ich freue mich auf Dich und Dein wertvolles Sein.
Es ist mir eine grosse Freude und Ehre, wenn ich Dich auf Deinem Weg begleiten darf.

Mit Liebe & Segen aus meinem Herzen
Ananda