Channeling Blog 

Botschaft der Engel des Lichts

Botschaft der Engel des Lichts

Seid gegrüsst ihr liebsten Freunde

Der Mensch wie wir ihn kennen, hat schon längst nicht mehr die Fähigkeiten und das eigentliche Menschsein, wofür er geboren wurde, erkannt, und lebt nach seinen eigenen Gesetzen und Wahrheiten, die jetzt aber nicht mehr adäquat sind, weil die Zeit sich so sehr verändert hat, und es keine Referenzen mehr gibt mit Erfahrungen aus der Vergangenheit. Alles was jetzt wichtig ist, ist dem Herzen zu folgen, seinen eigenen Impulsen, seiner eigenen Wahrheit, seinem Bauchgefühl, wie wir das auch gerne nennen, ein bisschen weniger spirituell ausgedrückt, und sich selber treu zu sein, integer zu sein und das zu leben, was stimmig ist, was passend ist für euch und wozu ihr auch stehen könnt.

Es gibt jetzt in dieser Zeit nichts wichtigeres, als sich selber zu vertrauen, sich selber treu zu sein, egal was im Aussen passiert, egal was andere Menschen tun, was andere Menschen leben. Jeder ist für sich selber verantwortlich, und jeder soll auch mit seinem eigenen Gewissen entscheiden, was wichtig ist für ihn und was nicht. Jetzt ist die Zeit zu sich zu stehen, seine Wahrheit, seine Grundsätze, seine Glaubenssysteme auch zu hinterfragen und gegebenenfalls neu zu definieren.

Seid achtsam mit euren Gefühlen und mit euren Gedanken, weil sie kreieren die Zukunft, das was kommt.  Alles ist möglich jetzt! Alle Möglichkeiten sind jetzt erlebbar, die wir uns wünschen. Alle Menschen gemeinsam ergeben ein grosses Feld von unendlichen Möglichkeiten, je nach Glaubenssystem und Einstellung und Lebenserfahrung, und ihr habt es jetzt in der Hand, die Welt neu zu gestalten, wie sie noch nie da gewesen ist, die Erde in ein wahres Paradies zu verwandeln. Und dies geht nur, wenn die Menschen gemeinsam, Hand in Hand, mit dem Herzen kreieren.

Was ist für Euch wichtig, wie möchtet Ihr die Welt sehen?

Was möchtet ihr auf diese Erde bringen, um einen Beitrag zu leisten für das Paradies auf Erden, für Frieden auf dieser schönen Erde, für Wohlstand, für Freude und Begeisterung?

Weil jeder Mensch will glücklich sein. Jeder Mensch möchte Freude empfinden und seine Bestimmung leben. Das ist das grösste Geschenk des Menschsein.  Und wir haben die freie Wahl zu entscheiden, was wir möchten, und unsere ganze Energie und unseren Fokus darauf zu lenken.  Machen wir uns bereit für die Neue Zeit, fokussieren wir uns auf das, was WIRKLICH in unseren Herzen brennt!
Alles ist gut, genau so wie es ist. Und ihr braucht Vertrauen in Eure Göttlichkeit, in Eure Kraft und Stärke, die in Euch wohnt, in Eurem Herzen IST und immer war. Ihr seid unendlich kraftvoll, unendliche Kraft bewohnt Euer ganzes Sein.

Jetzt gilt es, diese Kraft zu nutzen für die Kreation Eurer Welt.

Wir möchten Euch danken für Euren Einsatz, auf dieser Welt jetzt zu wirken, für Euren Mut und Eure Stärke, standhaft zu sein, und mit Geduld könnt ihr Alles erreichen.

Wir grüssen Euch aus den höchsten Ebenen des Lichtes. Wir sind Engel des Lichts und wir grüssen Euch und wir lieben Euch alle Menschen, und wir sind nahe jeder Zeit, und ihr könnt Uns rufen.
Wir umreichen Euch und helfen Euch gerne jederzeit.
So sei es!